fbpx

Über mich

Hi, ich bin Regina – eine Kreative aus Hamburg. Nach meinem Studium in Kommunikationsdesign habe ich 6 Jahre lang in einer Designagentur gearbeitet. Während dessen habe immer fotografiert und je mehr ich fotografiert habe, umso mehr habe ich es geliebt.

 

Das ist nicht nur die Fotografie selbst, sondern auch die positive Energie dabei. Das ist meine Meditation. Ich sehe wie glücklich die Models sind und wie viel Selbstbewusstsein ihnen ein Fotoshooting verleiht.

 

Ich sehe es als meine Mission den Menschen zu beweisen, dass sie wunderschön sind und, dass sie sich für nichts schämen müssen. Nach den Shootings brenne ich danach sofort die Ergebnisse zu sehen. Deshalb wartet nie jemand lange auf ihre Fotos.

 

Die häufigste Reaktion auf meine Arbeit, bevor die Ergebnisse überhaupt angeguckt werden, ist: „Wow, so schnell!“ Und die Dankesnachrichten mit so viel Freude sind wirklich ein großes Segen und pures Glück für mich. Es ist das, wofür ich diesen Job mache und liebe.