fbpx

Über mich

Hi, ich bin Regina – Fashion, Beauty und Business-Fotografin mit einem 120qm Fotostudio in Hamburg.

 

Nach meinem Studium in Kommunikationsdesign habe ich 6 Jahre lang in einer Designagentur gearbeitet. Während dessen habe ich immer fotografiert und je mehr ich fotografiert habe, umso mehr habe ich es geliebt.

 

Und schon habe ich ganze 12 Jahre Erfahrung sammeln können!

 

Ich sehe es als meine Mission den Menschen zu beweisen, dass sie wunderschön sind und sehe, wie ihr Selbstbewusstsein nach den Shootings steigt!
Die Ergebnisse lassen sich nie lange auf sich warten! Man nennt mich auch – Die Schnellste 😄.

 

Das könnt ihr bei mir anfragen:

 

•Businessshootings und Kampagnen

(Beauty, Fashion, Lifestyle, Produktfotos)

•Modelsedcard und Polas

•Hochzeiten

•und auch private Shootings wie Schwangerschaftsshootings, Paarshootings, Einzelshootings, Kindershootings, Familienshootings uvm.

 

•mein Fotostudio könnt ihr für eigene Projekte anfragen