fbpx

Design

Ich helfe euch dabei eure Marke zu erstellen. Euer Auftreten ist das Gesicht der Marke. Das Design eures Produkts oder Unternehmens ist der erste Eindruck eurer Kunden. Und der erste Eindruck zählt. Mit dem Konzept und dem Design eurer Marke vermittelt ihr das, wer ihr seid. Und euer Erscheinungsbild muss eure Zielgruppe ansprechen. Es muss catchen. Dabei helfe ich euch.

weitere Dienstleistungen

Konzepte, Branding, Logos, Visitenkaten, Banner, Plakate, Flyer, Produkte & Packaging u.v.m.

 

Ich helfe euch alle kreativen Lösungen umzusetzen. Während des Kommunikationsdesigstudiums habe ich direkt angefangen als Grafikerin im Event- und Gastronomiebereich zu arbeiten. Dann hatte ich eigene Kunden für die ich ihr Branding erstellt habe. Nach dem Studium war ich 6 Jahre in einer Agentur angestellt mit dem Schwerpunkt Packaging. Besonders im Beautybereich habe ich an vielen nationalen und internationalen Projekten gearbeitet. Wenn ich in einen Drogerieladen reingehe freue ich mich immer über die Designs, an denen ich oder meine Kollegen gearbeitet haben. Ich kenne Konzepte von großen Konzernen. Das Wissen hat mich zur Selbstständigkeit ermutig. Man fängt oft vor einem leeren Blatt Papier an und es entstehen die unterschiedlichsten Ergebnisse. Das ist ein intensiver Prozess, der viel Hintergrundwissen erfordert. Durch meine 10-jährige Erfahrung entwickele ich für euch schnell qualitativ hochwertige Lösungen.