fbpx

POSE&LOVE

Training für Posing & Selbstbewusstsein

Du fühlt dich unwohl vor der Kamera?

Du bist unfotogen?

Du kannst nicht posen?

Du fühlst dich nicht schön genug für tolle Shootings wie in Magazinen?

 

All diese Fragen werden sich nach dem Training auflösen!

 

PROGRAMM

  •  Tipps zum Selbstbewusstsein
  •  Übungen und eine Art Meditation zum besseren Selbstbewusstsein
  •  Übungen für ein gutes Körpergefühl
  •  Posing mit vielen Erklärungen
  •  Bonus – besondere Posen von mir

 

Warum gerade mein Posingtraining er gibt doch so viele?

 

Ich habe über 500 glückliche Shootingkunden.

Die meisten haben mir gesagt, dass so unfotogen sind und nicht posen können.

Nach den Shootings, sehen sie aus wie Profimodels!

Ich selbst war Sportmodel und durfte professionelles Modeltraining genießen.

Ich habe 16 Jahre lang Ballett getanzt und somit habe ich ein sehr gutes Körpergefühl.

Als Fotografin arbeitet man mit vielen Ängsten der Kunden und muss jedes Mal auf die Person eingehen und sie locker machen.

Es gelingt immer! Sehr schnell!

Durch die ganzen Menschen habe ich sehr viel über das Selbstvertrauen gelernt und wie man damit umgeht. Wie man es stärkt.

Ich habe über 5 Psychologiekurse abgeschlossen.

 

Ich habe es wieder geschafft extrem viel spannende Information in nur eine Stunde Videotraining zu packen.

Alle Ähms und Öhms rausgeschnitten. Nur wertvolle Fakten ohne Zeitverschwendung!

Zugang für mind. 6 Monate.

Preis 199,00 €

+ EXTRABONUS – POSINGGUIDE – Spickzettel für deine Fotos

 

Du bist dir noch unsicher?

 

Hole dir dann mein Posing Guide Light KOSTENLOS ab!

 

Wie?

 

Folge mir auf Instagram:

https://www.instagram.com/reginabehm_photography/

 

Teile einen meiner Beiträge in deiner Story.

Schreibe dazu, dass ich ein Posing Guide verschenke.

Mich markieren nicht vergessen, damit ich eine Benachrichtigung bekomme. FERTIG!

Auf der letzten Seite wartet noch eine große Überraschung!

Posingkurs